i-like

DIE VISION UNSERER PARTNERFIRMA I-LIKE IST EINDEUTIG: „HILFE ZUR SELBSTHILFE“
Damit sind keine Anwendungen mit Produkten von i-like zum Thema Krankheit gedacht. Viel mehr möchte eine vitale Lebensweise dazu verhelfen sich gesund zu erhalten. Gesundheit bedeutet per Definition ja „sich wohl fühlen“.
Und exakt genau das ist es, was i-like Produkte bewirken sollen!

Seit über 25 Jahren beschäftigt sich der Inhaber der Firma i-like, Dr. Alfred Gruber, mit dem Thema Gesundheit, Heilkunde, Präventologie, Traditionelle Chinesische Medizin, Psychologische Themen wie auch aktiv mit der Quantenphysik. Durch die Verbindungen und Integration mit verschiedenen H+ Universitäten in Europa und Übersee sind Netzwerke mit vielen Wissenschaftlern und Fachleuten verschiedener Disziplinen entstanden.

Converter

Schädlicher Elektrosmog
Das BAFU (Bundesamt für Umwelt) schreibt zu Elektrosmog:

„Nicht thermische Strahlung (Elektrosmog, Anm. der Redaktion) sind durch epidermische Studien als signifikant auf unsere Gehrinaktivität Einfluss nehmend nachgewiesen. Auch physiologiscfhe Veränderungen in Zellen wurden beobachtet“:

Was nichts anderers heisst als: Elektrosmog ist schädlich!

(Auszug aus dem Heft: Meta-Converter, Erklärung, Anwendung, Erfahrungen)

sinus Body

Das kleinste, pulsierende Magnetfeldgerät der Welt – sinus Body!

Der sinus Body ist ein miniaturisiertes, pulsierendes Magnetfeldgerät. Er hat eine akkubetriebene Elektronik, welche ein naturidentisches, pulsierendes Magnetfeld mit einer Frequenz von 8 Hz (Hertz) erzeugt. Das bedeutet, dass 8 Impulse pro Sekunde induziert werden. Dies ist das Magnetfeld, welches durch den natürlichen Erdmagnetismus auf den Menschen übertragen werden sollte. Darüber hinaus wird der sinus Body durch eine eigens dafür entwickelte Befeldungstechnik informiert, um Störfrequenzen zu ermitteln und per destruktiver Interferenz zu neutralisieren. Das funktioniert nach dem Prinzip der Bioresonanz-Regulation.